in Vollzeit. Die Stelle passt zu dir, wenn du bereits Erfahrung in der Automobilbranche und in der Kundenbetreuung sammeln konntest. Deine Aufgaben Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Krankenversicherung (ID-Nummer: 10997963)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10990003)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Dortmund, Hamburg eine/n Sachbearbeiter (w/m/d) - Kundenbetreuung Komposit (ID-Nummer: 10989923)
SIGNAL IDUNA Gruppe sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Lebensversicherung (ID-Nummer: 10956933)
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - telefonische Kundenbetreuung - Assistenz der Bauleitung - Ausschreibung/ Vertragswesen
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Bochum. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden Sie so den Einstieg
der Arbeitnehmerüberlassung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenberater (gn) in Vollzeit in Dortmund. Unterstützen Sie die Fachabteilung in der telefonischen Kundenbetreuung und finden
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen Erstellung und Zuordnung
und sich und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Faktura, Rechnungserstellung und Versand Angebotserstellung, allgemeiner Schriftwechsel und Ablage Telefonische Kundenbetreuung, Lieferscheine und Touren in SAP anlegen
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
und Koordination eingehender Logistikaufträge-Prüfung und Freigabe von FrachtrechnungenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung bezugnehmend auf WarentransportInterdisziplinäre Abstimmung mit den Bereichen
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
in der Telekommunikationsbranche, keine Bedingung • Interesse und Leidenschaft für die Belange unserer Kunden und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Kundenbetreuung mit • eine ausgeprägte Affinität für technische
und der Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch
Kundenbetreuung und BeratungSelbstständige Bearbeitung von KundenanfragenRechnungsprüfungReklamationsbearbeitungAuftragsrückmeldung und FakturierungErstellung von diversen Statistiken Ihr Profil
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Übernahme von spartenübergreifenden Aufgaben Vor- und Nachbereitung
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge und deren technische und kaufmännische Ausarbeitung mit Hilfe eines ERP-Systems Verfolgung der Aufträge Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
) in Lüneburg Ihre Aufgaben als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung sowie mehrjährige Erfahrung als Führungskraft Qualitätsorientiertes Arbeiten und stetige Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang mit kaufmännischem, finanzwirtschaftlichem oder dienstleistungsorientiertem Hintergrund Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung